Uhren

18 Teuerste Armbanduhr Der Welt Männer 2021

Teuerste Armbanduhr Der Welt Männer 16
teuerste uhr der welt

Wie die teuersten Autos der Welt, sind die Teuerste Armbanduhr Der Welt für Männer etwas 99,9% von uns, die sich sicherlich schätzen, aber es können sich auf jeden Fall nie leisten. In der Tat werden diese unverschämlich wertvollen Uhren einige der schrecklichsten neuen Releases von Patek Philippe nach rechts erschwinglich. Inzwischen sind eine Handvoll der teuersten Uhren der Welt – wie der Paul Newman Rolexaya-Daytona – für ihre Bugacyies so wünschenswert, wie sie für ihre Funktionen oder Ästhetik sind. Am anderen Ende des Spektrums ist ein Stück wie die Halluzination der Grafi-Diamanten, der so viel eingebautes Wert und ein ästhetisches Prestige tickt, dass seine Fähigkeit, die Zeit zu erzählen, praktisch vernachlässigbar ist. Legen Sie all diese Stunners an einem Ort und die Worte „Haute Horlogerie“ scheinen plötzlich unangemessen erschreckend zu sein. Von teuren Golduhren bis hin zu Zeitmesser, die auf andere Weise teuer sind, haben wir den Planeten für Handgelenk-Accessoires getropft, die unsere Wahrnehmung von „vernünftig“ verändern. Um Ihnen zu zeigen, wie Luxus und Exklusivität wirklich aussieht (in Armbanduhren), präsentieren wir die Teuerste Armbanduhr Der Welt.

1.Breguet Marie Antoinette Grande Komplikation Taschenuhr

Die Breguet Marie-Antoinette Grande Complication Pocket Watch mit Unterschied in jedem Sinne des Wortes wurde von einem der familiären Franzosenliebhaber des französischen Königreichs des 18. Jahrhunderts in Auftrag gegeben. Laut der Legende dauerte die Taschenuhr mit 40 Jahren, um sie zu konstruieren. Infolgedessen waren sowohl die Königin als auch ihr Liebhaber lange tot, bis die außergewöhnliche Uhr fertig war. Trotzdem sagen wir, dass es das Warten wert war. Mit einem Goldkasten und einem skelettierten Wählscheiben, der ein einfach herrliches Mangel an Mechanismen zeigt – diese wertvolle, liebste Uhr ist ein wahrer Anblick. Inzwischen erstreckt sich die bemerkenswerte Geschichte des Stücks weit über seine königlichen Ursprünge hinaus. Insbesondere wurde die einzigartige und kulturell bedeutende Uhr in den späten 1900er Jahren aus einem Jerusalem-Museum gestohlen, nur um 2007 auf wundersame Weise wieder aufzuladen. Heutzutage ist es im Besitz des Mayer-Museums in Los Angeles, es sei denn, Sie möchten es natürlich tun, wenn Sie es nehmen möchten von ihren Händen für ein cooles 30 Millionen Dollar. Einfach einer der Top-20-Uhren in der Welt, insbesondere an seiner historischen Bedeutung.

die teuerste uhr der welt

Veröffentlichungsdatum: April 2008
Was ist etwas Besonderes: Hergestellt nach 4 Jahren Forschung und Wiederaufbau
Preis: 30 Millionen US-Dollar

2.Chopard 201-Carat-Uhr

Um herauszufinden, warum der Chopard 201-Carat-Uhr einer der teuersten Uhren der Welt ist, schauen Sie nicht weiter als den Namen. Auf diesem klassischen Namen ist ein wesentlicher Cluster von farbigen Diamanten, darunter ein 15-Karat-Rosa-Diamant, einen 12-Karat-blauen Diamanten und einen 11-Karat-weißen Diamanten. Das ist mit 163 Karat von weißen und gelben Diamanten verbunden, wodurch bis zu 201 Karat insgesamt aufgenommen werden. Natürlich sorgt alles für einen Heck einer wertvollen Uhr, auch wenn die Zeitmessung fast neben dem Punkt erscheint.

die teuersten uhren der welt

Veröffentlichungsdatum: 2000
Was ist besonders: zentral tiefblauer Diamant 20.02-Karat; Ganzes Stück 120,81 Karat
Preis: 25 Millionen US-Dollar

3.Patek Philippe Henry Graves Supercomplication

Keine Umrundung der teuersten Uhren der Welt ist ohne den Namen Patek Philippe. Die ikonische Luxusmarke betritt die Liste mit der Henry Graves-Supercomplacation, die für einen wohlhabenden amerikanischen Bankiern desselben Namen geschaffen wurde (Nun, Henry Graves Jr., um präzise zu sein). So raffiniert wie es luxuriös ist, bietet das atemberaubende Stück nicht weniger als 24 Komplikationen. Dazu gehören darunter ein ewiger Kalender, ein winziger Repeater mit Westminster-Glockenspiele und ein Himmelskarten, das auf dem Nachthimmel über dem New Yorker des Eigentümers basiert. Eindeutig unter den luxuriösen Uhren der Welt und möglicherweise dem Universum.

die teuerste rolex uhr der welt

Veröffentlichungsdatum: 1933
Was ist etwas Besonderes: Gold; doppelt gewählt; doppelt offen; Ewiger Kalender; Chronograph – Stoppuhr; Glockenspiel
Preis: 24 Millionen US-Dollar

4.Paul Newman Rolex Daytona

Da einige der oben genannten Einträge demonstrieren könnten, nur weil eine Uhr wertvoll oder teuer ist, bedeutet das nicht, dass es von Sammlern unbedingt gewünscht ist. Im Gegensatz dazu ist der Paul Newman Rolex Daytona ein echter Watch-Liebhaber-Traum wahr. Dem berühmten Schauspieler von seiner Frau gegeben, zahlt das Stück der Liebe von Newmans Liebe zu Horologie und Motorsport. Neben dem eingebauten Erbe zeichnet sich die teure Handuhr durch seine standhafte Bewegung und ein einzigartiges, schwarzes und Creme-Zifferblatt aus. Trotzdem war die Industrie auch mit all dem, was dazu gebracht wurde, nach dem Stück, nachdem das Stück 15,5 Millionen US-Dollar bei der Auktion geholt hatte (die auf über 17,7 Mio. USD, nachdem die Prämie des Käufers aufgeworfen wurde, in). Die am besten aussehende Rolex-Uhr herum, und natürlich einer der Schauerlichsten.

teuerste armbanduhren der welt

Veröffentlichungsdatum: 1969
Was ist etwas Besonderes: Paul Newman Dial; volle Lume-Plots.
Preis: 15,5 Millionen US-Dollar

5.Jacob & Co. Milliardär Uhr

Mit Luxus ausgehen, ist die Jacob & Co. Billionaire-Uhr, die so viele andere auf der Liste auf jeden Fall seinen Namen zum Herzen nutzen. Das Schließen 260 Karat von Emerald Cut-Diamanten, die Uhr wird Augäpfel aus über den Ballsaal, den Country Club, oder woanders, wo immer ein paar Milliardäre versammelt sind. Dort, um Sie daran zu erinnern, dass dies in der Tat eine Uhr ist – und einer der teuersten Uhren der Welt – ist ein wunderschönes, skelettiertes Zifferblatt. Eine kostspielige Uhr, aber nicht, wenn Sie einen Privatjet und ähnliche High-End-Dinge haben.

Teuerste Armbanduhr Der Welt

Veröffentlichungsdatum: 2015
Was ist etwas Besonderes: 47,5 mm breit; 58mm groß; 260 Karat von smaragdgeschnittenen Diamanten
Preis: 11 Millionen US-Dollar

6.Patek Philippe Ref. 1518 in Edelstahl

Die erste in einer limitierten Edition-Serie (und von „Limited Edition“ bedeutet, dass wir vier Teile insgesamt sind), der Patek Philippe 1518 beherbergt einen Fall von hochwertigem Edelstahl, wodurch er mit den meisten Angeboten der Luxusmarke einzigartig ist. Dazwischen und der Bevölkerung der Uhr von brillanten Merkmalen – einschließlich einer schönen Mondphasenöffnung auf dem Wählscheibe, der 1518 ist einfach mit Majestät und Präzision. Wie viel Majestät und Präzision könnten Sie fragen? Oh, etwa 11 Millionen US-Dollar, laut dem höchsten Bieter zu einer kürzlich durchgeführten Auktion. Einer unserer teuersten mechanischen Uhren in der Liste.

grand complication teuerste uhr der welt

Veröffentlichungsdatum: 1941
Was ist etwas Besonderes: Mondphasen; angewandte arabische Stundenmarkierungen; Tachymeterskala.
Preis: 11 Millionen US-Dollar

7.Hublot Big Bang

Wie das Universum selbst macht der Hublot Big Bang einen beeindruckenden Eindruck. Diese teure Männeruhr ist nicht nur mit einem erstaunlichen 1280-Diamanten ausgestattet, aber jeder wurde von demselben, sehr erfahrenen Juwelier von New York City geschnitten. Das Ergebnis ist eine hochpreisige Armbanduhr, die in seiner einheitlichen Ästhetik einfach erstaunlich ist und mit visueller Unterscheidung platzt. In der Tat könnte man sogar sagen, dass das Stück aussieht, als würde man von einem fortgeschrittenen außergewöhnlichen Rennen von uns übergeben. Eine wunderschöne Diamant-Uhr, und wenn Sie 5 Millionen US-Dollar haben, gibt es viel schlechtere Möglichkeiten, es auszugeben. Dies ist einer der schönsten, teuren Uhren für Männer, die Geld kaufen können.

Teuerste Armbanduhr Der Welt

Veröffentlichungsdatum: 2012
Was ist etwas Besonderes: limitierte Auflage von 1 Uhr, Zifferblatt mit 179 Baguette-Diamanten, Fallset mit 302 Baguette-Diamanten und Armband-Set mit 782 Baguette-Diamanten.
Gesamtkarat: 118.00
Bewegungsart: Mechanisches Selbstaufwickeln

8.Louis Moinet Meteoris

Apropos intergalaktischer Allures, der Louis Monet Meteoris, beinhaltet den tatsächlichen Raum-Felsen in seine Konstruktion, wodurch der astronomische Preis der High-End-Uhr hilft. Der weitere Beitrag zu seinem hohen Preispunkt sind die einfachen Gesetze der Lieferung und Nachfrage, während nur vier dieser Schönheiten gemacht wurden, wobei jeweils jeder auf subtile Weise eindeutig ist. Ein paar Top-Regal-Mechaniker, die durch das skelettierte Dial gesehen werden kann – und es ist kein Wunder, dass das Stück so hohe Zahlen erfordert. Und für diejenigen, die den Namen Louis Monet nicht erkennen, war er der Vater des Chronographen des 18. Jahrhunderts. Wenn nichts anderes, liefert das teure Stück sicherlich eine endlose Lieferung von Dingen, über die man reden kann. Für eine der seltensten Uhren der Welt ist dieser Preis von 4,5 Mio. USD nicht das Schlimmste.

die teuerste uhr auf der ganzen welt

Preis: 4,5 Millionen US-Dollar

9.Breguet Antike Nummer 2667

Zwischen seinem auffälligen Fall von 18 Karat Gelbgold und seinen zwei oszillierenden Körpern auf dem unberührten Zifferblatt infusigen die Breguet-Antike 2667 Taschenuhr Infusige, die Raffinesse in eine etwas traditionelle Ästhetik fällt. Infolgedessen bietet das Stück das Beste aus zwei Welten, der Klassizismus und Unterscheidung gleichermaßen liefert. Dieser Uhr dieses Zugleiters ist etwas, was die meisten ansehen

die teuersten armbanduhren der welt

Veröffentlichungsdatum: 1814
Was ist etwas Besonderes: 18k Gold
Preis: 4,5 Millionen US-Dollar

10. Patek Philippe 5004T

Der Patek Philippe 5004T ist ausschließlich zur Versteigerung im Jahr 2013 erstellt, bricht der Patek Philippe 5004T von der (jetzt abgebrochenen) 5004-Kollektion auf allen möglichen radikalen Wegen aus. Dank der Titankonstruktion serviert das Stück beispielsweise eine sportliche Ästhetik als seine konservativen Kollegen und auch eine kühnere Farbe. Es ist daher kein Wunder, dass der seltene Stunner einen intensiven Bidding-Krieg aufforderte, der mit knapp über 4 Millionen US-Dollar ausgestrahlt wurde. Diese luxuriöse Uhrzeit macht eine hervorragende Ergänzung zu einer Kollektion eines gut zu erledigenden Individuums. Das macht es zu einem der teuersten Uhren der Welt und das Zeug der Legende unter Sammlern und Enthusiasten.

Veröffentlichungsdatum: 2013
Was ist etwas Besonderes: Kaliber CHR 27-70 q Bewegung; ewiger Kalender
Preis: 4 Millionen US-Dollar

11.Rolex Daytona Ref. 6263 Austern Albino.

Benannt nach dem unverwechselbaren weißen Farbton auf den Subdialen der Chronographen, dem Rolex Daytona Ref. 6263 Oyster Albino ist eine der weltweit teuersten Uhren der weltweit führenden Luxusmarke der Welt. Auch auf der legendären Uhrzeit ist ein Edelstahlgehäuse, ein Edelstahlarmband und ein Kaliber 727 unter der Haut. Gitarrenlegende Eric Clapton besaß einmal, bevor er es 2015 zur Versteigerung zum Auktion kam. Die höchst seltene Uhr trifft einfach auf vier Einheiten.

Veröffentlichungsdatum: 1971
Was ist etwas Besonderes: Kaliber 727 Manuelle Windbewegung; Silberfarbene Unterdämmungen für den Chronographen
Preis: 4 Millionen US-Dollar

12.Franck Muller Aeternitas Mega 4

Der Franck Muller Aeternitas Mega 4 ist nicht nur unter den teuersten Uhren der Welt, sondern auch buchstäblich die kompliziertesten. Für den Beweis, schauen Sie nicht weiter als das Uhrenblatt, das ausreichend komisch und Tiefe beherbergt, um Ihren Kopf drehen zu lassen. Tauchen Sie unter diese entmutigende Oberfläche (oder spazieren Sie durch das Fenster), und Sie finden 1483 Komponenten und ein Aufzeichnungen mit 36 Komplikationen insgesamt, einschließlich eines ewnlich nachwachsenden Kalenders, der nicht für 1000 Jahre angepasst werden muss. Ein Luxusmarke fit für Kings, wörtlich.

Veröffentlichungsdatum: 2009
Was ist etwas Besonderes: 1483 verschiedene Teile; 99 Juwelen; 36 Komplikationen: ein mechanischer Turbillon, ein Carillon-Westminster an vier Hämmern und vier Gongs, einem Chronographen mit Fliegenrückenmechanismus und nur ein Stoßstück, ein ewiges Kalender säkular, eine Zeitgleichung, zwei zusätzliche Timezonen, ein automatisches Selbst- Wickelmechanismus für die Bewegung und ein Westminster-Carillon
Preis: 2,7 Millionen US-Dollar

13.Lange & Söhne Große Komplikation

Es dauert fast ein ganzes Jahr, um die Großkomplikation von Lange & Söhne herzustellen, und die Armbanduhr geht an große Längen, um Sie an die Tatsache zu erinnern. Die teuerste Uhr der Luxusmarke besteht aus 876 Teilen, die den teuersten Uhr der Luxusmarke einen hünfzigem Goldfall beherbergt, der mit einem Durchmesser von 50 mm und 20 mm dick ist. Unter den High-End-Komplikationen ist ein ewiger Kalender mit Moonphase, Split-Sekunden-Chronographen mit fliegenden Sekunden und einem großen und zierlichen Sonnerie mit einem winzigen Repeater. Eine dieser Schönheiten zu besitzen, kostet Sie, aber Sie werden ihren Wert nie in Frage stellen. Ein etwas regelmäßig aussehendes „Tragen Sie es zur Arbeit“, aber mit einem sehr hohen Preis.

Veröffentlichungsdatum: 2013
Was ist besonders: vielfältige Komplikationen – Grand Sonnerie und Petite Sonnerie, ein Minute Repeater; Kaliber L1902 Uhrwerk
Preis: 2,5 Millionen US-Dollar

14.Jaeger-Lecoultre Hybris Mechanica Grande Sonnerie

Mischen Sie nicht weniger als 1406 Teile zur horologischen Perfektion, die JAEGER-LECOULTRE-Hybris-Mechanica Grande liefert auffallende männliche Faszinare und kein Mangel an tadellosen Stahlfunktionen. Das Stück ist nicht nur mit einer Reihe von Modi und Komplikationen ausgestattet, aber es spielt ein Westminster-Glockenspiel, das nach Big Ben’s eigenen gestaltet ist, wodurch eines der längsten Melodien auf einem Grand Sonnerie liefert. Alles was und eher den hohen Preis auf diesem mechanischen Stunner rechtfertigen. Dies ist einer der atemberaubendsten, teuren Uhren für Männer auf dem Markt.

Veröffentlichungsdatum: 2009
Was ist etwas Besonderes: 26 Komplikationen; Kaliber 182 Tourbillon-Bewegung (mit über 1.300 Teilen); 45 mm breit; 15mm großer Fall.
Preis: 2,5 Millionen US-Dollar

15.Rolex Antimagnetique Ref. 4113 von 1942.

Ein wirklich seltenes Biest, der Rolex Antimagnetique Ref. 4133 brach ein Rekord, als er bei einer Auktion 2016 in Genf über 2,4 Mio. USD geholt wurde. Das 1942 hergestellte, der Split-Sekunden-Chronographen beherbergt einen 44-mm-Fall aus Edelstahl. Es sind nur zwölf Beispiele bekannt. Eine der seltensten Uhren der Welt, kombiniert mit der Tatsache, dass es ein Rolex ist, macht dies zu einem gefragten Chronographen.

Veröffentlichungsdatum: 1942
Was ist etwas Besonderes: Übergroßer Edelstahl Split-Sekunden-Chronograph-Armbanduhr
Preis: 2,4 Mio. USD

16.Richard Mille RM 56-02 Saphir Tourbillon

Das Richard Mille RM 56-02 Sapphire Tourbillon ist ein Meisterwerk von Bewegung und Details, das von unmissverständlicher Handwerkskunst gestopft ist. Diese Saphir-Armbanduhr wurde 2014 eingeführt, und der Split-Sekunden-Chronograph nutzt den Saphirkristall in dem Fall eine beispiellose Verwendung von Saphirkristall. Dies setzt außerdem die komplexe Bewegung (außerhalb des Saphirs) innerhalb eines Kabel- und Riemenscheibensystems aus. Setzen Sie einfach ein, dass dieses Stück nicht für jeden anderen verwechselt wird. Wenn Sie diesen Punkt nach Hause fahren, ist dies die Tatsache, dass dies einer der teuersten Uhren für Männer der Welt ist.

Veröffentlichungsdatum: 2014
Was ist etwas Besonderes: Kabel-suspendierte Bewegung; Saphir-Kristallgehäuse; Zwei transparente Nitril-O-Ringe mit 24 Spline-Schrauben aus Titan (Grad 5)
Preis: 2 Millionen US-Dollar

17.Grerubel Forsey Kunststück 1

Mit 30 ° geneigter Doppeltourbillon und einer Nano-Skulptur, die nur durch ein Mikroskopsystem in der Uhrenkrone gesehen werden kann, ist das Kunststück 1 von Grerubel Forsey ein Kunstwerk, tatsächlich. Nehmen Sie einen Blick durch die winzige Linse und Sie finden möglicherweise ein Schiff oder ein Hummingbird oder eine Maske oder etwas Neues völlig. Bevor Sie dies tun, müssen Sie natürlich einen coolen 1,5 Millionen Dollar hochhalten. Das ist keine Dollar-Uhr, um es am wenigsten zu sagen.

Teuerste Armbanduhr Der Welt

Veröffentlichungsdatum: 2014
Was ist etwas Besonderes: Grerubel Forsey 30 Grad Double-Tourbillon; Wigan-Mikroskulptur; Blaues Zifferblatt; Eine Mikroskulptur, die durch eine 23-fache Lupe gesehen wird
Preis: 1,5 Millionen US-Dollar

18.Vacheron Constantin Tour de I’Ile

Die legendäre Tour de l’Ile wurde 2005 zum 250-jährigen Jubiläum von Vacheron Constantin gemacht, als die komplizierteste Armbanduhr des Tages betrachtet. Die wertvolle Uhr ist von einem einzigartigen, doppelseitigen Design ausgestattet, die wertvolle Uhr ist im Wesentlichen ein Kunststück, das Tourbillon-Bewegung, Perpetual-Kalender, Dual-Zeiten, Moonphase und mehr veranstaltet. Während nicht unbedingt der große Meister der Komplikationen, dass es einst war, fordert die Taschenuhr immer noch Respekt, Bewunderung und etwa 1,5 Millionen Big. Wenn es um teure Uhren für Männer geht, ist dies einer der besten verfügbaren.

Veröffentlichungsdatum: 2005
Was ist etwas Besonderes: Limitierte Auflage von 7 Stück; 16 Uhren Komplikationen; 834 Einzelteile; reines 18k Gold; Nicht reflektierendes blaues Saphirglas
Preis: 1,5 Millionen US-Dollar

Wenn Sie Teuerste Armbanduhr Der Welt mögen, teilen Sie bitte austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.